Stell Dir vor, es brennt und keiner löscht. Keine Ausreden ! Mitmachen !

Nächster Dienst:

 Dienste entfallen bis auf Weiteres !!!

Vereinsausfahrt nach Ulm

Nach der Schule ging es am Freitag den 15. September  2017  mit dem Bus nach Ulm. Es war eine Fahrt zur Partnerfeuerwehr Nersingen. Wir besuchten auch das „Donaubad“ und bestiegen den Ulmer Münster. Wer die 768 Stufen geschafft hat, konnte von der  143 Meter  obersten Aussichtsplattform einen prächtigen Rundblick auf das baden-württembergische Ulm und das bayerische Neu-Ulm genießen. Nach einem leckeren Weißwurstfrühstück ging es am Sonntagmittag wieder heimwärts. Es war ein sehr schönes Wochenende. Danke, dass wir dabei sein durften.

 

       
      Fotos: Feuerwehr Zwenkau

 

 

 

 

Dienstag, 07. April 2020

Designed by LernVid.com